Aktuelles

ABSAGE – WEIHNACHTSKONZERT 2021 – 19.12.2021 – St. Maximilian

Leider müssen wir unser 124. Weihnachtskonzert aufgrund der Corona Pandemie absagen.

Fragen zu gekauften Tickets unter: info@klaus-ammann.de / info@agentur-am-mann.de / 0176 34 11 47 97

Sehr geehrte Fans und Besucher,

anbei erhalten Sie unsere neuesten Termine:

CORONA-PANDEMIE

Leider sind wir aufgrund der aktuellen Corona-Panemie sehr eingeschränkt

und können zur Zeit nicht wie gewohnt unsere Liebe zur Musik in der Öffentlichkeit darbieten. Aktuell bauen wir unser Tonstudio aus und haben einige Verlags- und Musikproduktionen im Gange.

Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie den „digitalen“ Kontakt mit uns suchen und wir über die Entwicklungen gemeinsam für das Jahr 2021 uns austauschen. Sobald sich die Lage wieder entspannt, hoffen wir baldmöglichst wieder „live“ vor Ort musizieren zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Auf unserer Facebook-Seite berichten wir aktuell von unseren Auftritten und Konzerten, mit Bildern + Informationen.